Your Title Here

Der Tag hat heute schon schlimm angefangen, und zwar in der ersten Stunde bekam ich gleich mal eine 5 in Mathe zurück. Und in den anderen Fächern siehts auch nicht gut aus. Die nächsten beiden Schularbeiten werden entscheiden ob ich dieses Jahr wiederholen muss oder nicht...

In Turnen haben wir Volleyball gespielt. Die Jungs nebenbei.. Ihnen rollte der Ball zu uns. Und der Cousin von einer Freundin von mir (Wir sind nur über Facebook befreundet) hat meinen Namen gesagt:"Charlie? Kannst du mir den Ball geben?" Ich hatte einen komischen Gesichtsausdruck und dann er..."Ja ich kenne deinen Namen" und ich "Ich habs gerade gemerkt.." und dann haben wir uns angelächelt. Und später ist vor mir mein Ball gelegen und er war auch gerade da und hat ihn mir aufgehoben ♥ Echt süß ((:

 

<3333

 


18.5.11 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de